Morning – Affirmation

Morning – Affirmation

Ich fokussiere mich auf meine Ziele,

auf meine innere Stärke,

auf mein mentales Wohlbefinden,

auf die Vereinfachung meines Lebens.

Fokussiere mich auf echte, wahre Freunde.

Ich bin selbstsicher und bleibe bescheiden.

Merken:

Meine Instinkte und mein Körper sind meine wichtigsten Ratgeber.

Ich bin glücklich und frei, denn das bin ich.

Ich vertraue meiner Intuition und der Energie um mich herum, denn Energie lügt nicht.

Ich lebe energiereich, enthusiastisch,

achtsam und bleibe neugierig.

Vertrauen und Zuversicht zu haben, ist meine zweite Natur.

Ich bin liebevolles Bewusstsein.

Ich bin dankbar für das was ich habe.

Ich verschwende keine Zeit mit dem Nachdenken über das Gegenteil meiner Träume und Ziele, sondern bleibe fokussiert – mit Liebe und Hingabe.

Niemand anderes ist „Ich“ – und genau darin liegt meine Kraft und meine Chance für all mein Tun und Handeln.

                                                                – TRUST IN LIFE –

 

In Liebe, Ich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Morning – Affirmation

Hinterlasse einen Kommentar